wie ist eure Meinung über die Frau Sara Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

gut 41%
schlecht 24%
mal gut mal schlecht 12%
okay 9%
egal 6%
anderes 6%
nicht gut 3%

9 Antworten

mal gut mal schlecht

Hai,

Einerseits ist sie eine Art Kollaborateurin zugunsten Putin dem Kleinen, anderseits hat sie - ob immer noch, ist mir nicht bekannt - durchaus immer mal wieder wichtige und richtige Sachen innenpolitischer Natur angesprochen.

Außenpolitisch ist sie eine Katastrophe.

mal gut mal schlecht

Sie bringt immer wieder interessante Themen zur Debatte und ich finde das gut. Z.B. ihre Kritik an der Wokeness und an einer übertriebenen Identitäts-Politik. Die Linken haben sich teilweise so sehr mit Wokeness beschäftigt, dass die Arbeiter außen vor waren. Man hatte manchmal das Gefühl, dass die Linken doch eher überheblich auf den 'einfachen Pöbel' geblickt haben und sich lieber in schicken Szene-Lokalen über Weihnachtskrippen-Könige und Dreadlocks gestritten haben. Sarah Wagenknecht hat die Partei darauf aufmerksam gemacht, dass sie sich wieder mehr um die Arbeiterklasse kümmern soll. Das fande ich gut.

Im Russland-Ukraine-Krieg hat sie eine sehr naive Haltung.

mal gut mal schlecht

Find ich als Opposition ganz gut, wenn sie auch manchmal arg übertreibt. Hoher ökonischer Sachverstand. Manchmal hab ich aber den Eindruck, die wird ein wenig von Putins Geheimdiensten bezahlt. Ich kann mir nicht helfen!

gut

Ist bestimmt eine sehr tolle Liebhaberin.

…………..……………..………………………..……………..……………………..……………………………..……………..……………………..…………..…………und auch so eine ganz süße & nette.