Wie ist es einen kleinen Bruder zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann manchmal echt anstrengend sein. Aber auch wenn er mich manchmal nervt verstehen wir uns super gut und er weiß dass er immer zu mir kommen kann wenn was ist.

(Hab 2 kleinere Brüder, der eine ist 5 der andere ein bisschen älter.)

An sich sind kleine Brüder glaube ich wie kleine Schwestern, nur dass Jungen finde ich oft wilder sind also mehr mit einem kämpfen wollen undso xd

Ich habe mich mit meinem gut verstanden. Der war süß, als er klein war. 😊

manchmal nervig aber wenn er so 11 jahre alt ist versteht man sich bestens