Wie hört man auf, immer ernst zu sein?

2 Antworten

Mir geht es manchmal genau so :-)

Ich hab da immer eine Sache: An die glücklichen Dinge im Leben denken

Ich weiß ich kling damit wie so ne kitschige Figur aus nem Kinderfilm, aber es ist so

Oder was ich auch mache ist lustige Videos im Internet zu sehen (Die können einen echt aufheitern)

Oder der Klassiker: Mit Freunden mal so richtige Spass haben

Hoffe das hilft :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hedgehog1712
Fragesteller
Oder was ich auch mache ist lustige Videos im Internet zu sehen (Die können einen echt aufheitern)

Ich kann zwar Sachen lustig finden, aber das merkt man mir nicht an. Ich verziehe keine Miene dabei.

Oder der Klassiker: Mit Freunden mal so richtige Spass haben

Ich habe im echten Leben keine Freunde, aber vielen Dannk. :)

Einstellung ändern. Das ist ein langer, mühsamer Prozess.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.