Wie hoch sind die Ausbildungschance im Landkreis Böbling?

2 Antworten

Es gibt diverse Weiterbildungsmöglichkeiten für Pflegefachkräfte. Sowohl Lehrgänge (Praxisanleiter, Wundschwester) als auch anschließende Fachausbildungen (Endoskopie, Nephrologie, Intensivmedizin).

Auch kann man auf Basis des Berufs Pflege studieren. Unter anderem Pflegemanagement, Pflegewissenschaft oder Advanced Nursing.

Leider finde ich nix im Internet.

Ah ha.

https://jobsbb.de/pflegefachkraft

https://jobsbb.de/jobs?employment_type=3&query=Pflegefachkraft&sort=score

Und dazu war nur eine Abfrage bei Google erforderlich. Was genau willst du denn nun wissen? Also, Stellenangebote gibt es zur Genüge. Stellenangebote für fertig ausgebildete Pflegefachkräfte auch. Willst du das wir dir auch noch die Inhalte der Ausbildung aufschreiben oder bekommst du wenigstens das alleine hin?

Luchs327
Fragesteller

Es hieß AUSBILDUNGSCHANCEN im Landkreis Böblingen. Ich habe sehr lange gesucht und an sich hab ich deine Antworten von verschiedensten Fragen angeschaut und nirgends war irgendwas hilfreich