Wie hoch ist die Warscheinlichkeit auf einer Datingapp seine große Liebe zu finden?

Ich habe sie auf einer Sprachapp gefunden.Da ist die Warscheinlichkeit ja noch viel geringer.

5 Antworten

Sagen wir mal so. Große Liebe nenne ich, dass bei beiden Personen wirklich perfekt harmoniert. Bei jeden 100 Versuch kommt es zum heiraten bei einem Paar. Bei jeden 100 Pärchen passt einfach die Beziehung zu perfekt. Eventuell bei 10.000 Versuche oder höher könnte es liegen.

ich würde nicht sagen 0% aber ich glaube als durschnitts mann ist es generell schwer jemanden zu finden. und dann noch die große liebe... aber die möglichkeit besteht

etwa genauso groß, wie sie im Supermarkt, auf einer Kirchenfeier, auf der Kirmes, in einer Bar oder im Bus zu treffen.

die einzigen beiden Vorteile der Dating app sind:

  • man kann damit Geld verdinenen
  • findet man eine Person, die in Frage kommt, kann man sie leichter wieder finden

gerade was das zweite betrifft, kann man aber wenn man in die Offensive geht, das duchaus ausgleichen.

lg, Anna

ich hab meine frau auf lovoo kennengelernt. also möglich ises auf jeden fall. gibt ja auch genug beispiele. die frage is halt wie will man des messen? gibt ja auch kurze beziehungen die dann nicht so lange halten - hatte ich auch ein paar.

ich sag einfach mal ... 10% nen partner zu finden. ob des die große liebe ist oder nicht..

Kommt auf die app drauf an würd ich sagen^^