Datingapp?

1 Antwort

Die gibt es nicht. Aber du kannst lernen sie zu erkennen.

Ich habe mein Partner in einer Online Dating App gefunden aber es spielt keinen Rolle welche Apps das war, weil der Erfolg nicht davon abhängt "Welche" Sondern wie du dein Profil erstellst und wie du mit den Leuten chättest.

Wenn du Fragen hast frag ruhig :)

Alles Gute

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ginnick
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort würde gern dein Angebot annehmen. Wie sollte mein Profil den in etwa aussehen?