Wie habt ihr euren jetzigen Partner kennengelernt?

3 Antworten

Auf dem Gymnasium. Wir sind mit 13 zusammen gekommen und sind mittlerweile seit 6 Jahren glücklich in einer Beziehung.

Vor fast 25 Jahren in einer Ferienbetreuung für Kinder und Jugendliche.
Wir haben damals Workshops für die Kids gegeben.
Als wir uns unterhalten haben, mussten wir feststellen, dass wir im gleichen Viertel wohnen...sind uns aber nie vorher begegnet dort. Danach um so öfter.

Seitdem hält's...sie ist das Wichtigste in meinem Leben.

In ner Paintballhalle, ich war das einzige aktive Weibchen da, er Trainer vom Nachwuchsteam. Wir haben uns für die Finals qualifiziert, gefeiert, das allererste mal in normalen Klamotten gesehen. Er fand mich auf einmal echt interessant, ich erstmal eher seinen Shop, die DVD Sammlung und sein Hobby. Naja, so traf man sich dann nochmal und nochmal und immerwieder und seit 2005 sind wir ein Paar, seit 2009 auch amtlich :D