Wie groß/ schwer könnte ein Havaneser - Jack Russel Mischling werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde maximal 30 cm SH und zwischen 6 und 8 Kilo erwarten. Zwei meiner Hunde haben in dem Alter ungefähr auch soviel gewogen und haben als erwachsene Hunde eine SH von 33 und 30 cm und wiegen ca.7 und ca. 8 Kilo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kann man bei einem Mischling ganz schwer sagen vor allem weil auch Havaneser im Gewicht stark variieren.... Aber bei 2,4 Kilo und 12 Wochen kannst du von knapp 5 bis 6 kg ausgehen.