Wie geht man mit rechten Stickern um?

4 Antworten

Lass die einfach kleben ist sicherer für dich und die bei der Verwaltung stecken bestimmt auch unter einer decke

Runter machen oder überkleben. Aber aufpassen, ab und zu verstecken die darunter Rasierklingen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo sollte man sich melden ?

In Berlin gibt es dafür die Registerstellen in jedem Bezirk. Möglicherwese haben auch andere Städte vergleichbare Angebote:

https://www.berliner-register.de/

fragendernutze9
Fragesteller

Glaube dass es bei mir ( Ostdeutschland, ländliche Region) sowas nicht gibt. Habe auch bei Recherchen nichts gefunden. Trotzdem danke für den Hinweis.

Es gibt wichtigeres als paar kleine sticker! Echt ey, man kann sich auch über alles aufregen!