Wie gefällt euch der Song "Sunflower" von Post Malone und Swae Lee?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir 33%
⭐️☆☆☆☆ - gefällt mir gar nicht 33%
⭐️⭐️⭐️☆☆ - neutral/ist ok 17%
⭐️⭐️☆☆☆ - gefällt mir nicht 11%
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ - gefällt mir sehr gut 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir

Es ist nicht mein Lieblingslied, aber ich mag die Stimmung und die Atmosphäre. Es macht spaß zuzuhören auf einer langen Autofahrt. Ich mag den verträumten Stil und den Sound.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir

Nicht abnormal krass aber Beat ist gut und der Song ist irgendwie emotional aber auch nicht gleichzeitig

⭐️⭐️⭐️☆☆ - neutral/ist ok

Post Malone hat mit

Rockstar

Candy Paint und White Iverson einige gute Lieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️⭐️⭐️☆ - gefällt mir

sehr cooler sond, ein teil gefällt mir nicht sonderlich aber es handeln sich um ein paar sekunden (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
⭐️⭐️☆☆☆ - gefällt mir nicht

handwerklich gut gemacht und so, so wohl was die Musik selbst als auch das Video angeht. trifft aber eben nicht meinen Geschmack...

es gefällt MIR nicht. da man aber auf meine Meinung keinen Wert legen muss, ist das egal...

ich wünsche jedem, der es mag viel Spaß´mit dem Lied...

lg, Anna