Wie findet ihr solche Beine an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

2 schöner als 1 43%
Beides hässlich 28%
Beides ganz okay 17%
Beides wunderschön 9%
1 schöner als 2 2%

8 Antworten

Beides ganz okay

Auf dem ersten Bild viel zu dünn. Sieht sogar etwas bearbeitet aus an den Waden.

Auf dem zweiten Bild etwas besser, aber auch zu dünn.

2 schöner als 1

1 ist eindeutig untergewichtig.

2 schöner als 1

Ich mag es sportlich und da sieht man bei 2 halt schon Muskeln, was ich gut finde.

1 finde ich aber auch sehr schön, nur halt 2 etwas schöner. Ich stehe aber auch generell auf Skinny/Schlank von daher passt das für mich sehr gut :).

2 schöner als 1

1 erinnert mich an Flamingobeine 😅 Dünne rosa Stelzen ... sexy ist das nicht grade. Ohne fies sein zu wollen, ist nur nicht mein Geschmack.

2 finde ich auch noch zu dünn, aber besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ZoeyPauk  14.07.2022, 13:46

😄😅

Beides hässlich

Beide Beine sind viel zu dünn und überhaupt nicht trainiert - garnicht mein Geschmack

Und außerdem finde ich den Look seltsam.

Also: meiner Meinung nach hässlich