Wie findet ihr so Grillz bei Frauen/Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Blödsinn/sieht schlecht aus 75%
Sehen cool/attraktiv aus 17%
keine Meinung/ egal 8%

10 Antworten

Blödsinn/sieht schlecht aus

Wenn die Grillz nicht zu gross sind ist ok, sonst sieht es aus wie bei einem Ammi-Rapper

Blödsinn/sieht schlecht aus

Ich persönlich finde, es sieht wie eine Zahnkrankheit aus. 😂 Aber das ist voellig subjektiv.

Blödsinn/sieht schlecht aus

Sieht für mich etwas nach Aluminium aus... 🙈 Ist dafür aber zu sparkly ^^*

Blödsinn/sieht schlecht aus

Man macht sich damit wirklich nur lächerlich, aber wer meint damit auffallen zu müssen, weil seine Persönlichkeit nicht reicht, soll es tun.

Blödsinn/sieht schlecht aus

Natur-Zähne sehen immer noch am besten aus, die braucht man nicht schmücken. :-)