Wie findet ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Neeeee… 40%
Ja total gut✨ 35%
Naja, geht so… 25%

9 Antworten

Naja, geht so…

GF Ist eigentlich eine sehr gute Idee und einigermaßen gut durchdacht aber könnte noch wesentlich besser umgesetzt werden. Die Selektion der Fragesteller in den einzelnen Themenbereichen könnte/müsste besser organisiert und abgestimmt werden. Die einzelnen Funktionen müssten für Neulinge von Anfang an bestehen, nicht erst wenn man eine gewisse Anzahl von Punkten erreicht hat.

Das Punktesystem finde ich ebenso unnötig, weil es wie eine Art Wettbewerb rüberkommt und von einigen auch so gesehen wird, was aber für so eine Plattform nicht Zielführend sein kann, bei der Wissen und Erfahrung ausgetauscht werden soll, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt viele nette und hilfsbereite Leute hier.

Aber natürlich gibt es hier auch unfreundliche Menschen das ist ja manchmal so.

Aber ich finde aufjedenfall, dass man hier vielwissen abgeben kann und auch welches dazu bekommt.

LG

Naja, geht so…

Es war mal gut, ist allerdings abgestürzt.

Naja, geht so…

Wenn man Fragen zu höherer Mathematik stellt, dann ist die Website nicht so gut, weil sich damit niemand auskennt. (Außer ein paar zum Glück)
Und es gibt hier viel Hass, aber den gibt es überall. ;w;

Aber für andere Fragen echt hilfreich, und man kann hier auch sehr nette Leute kennenlernen. ><

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja total gut✨

Es gibt zwar einiges, was mich hier natürlich stört, aber ansonsten mag ich GF