Wie findet ihr es?

7 Antworten

Ist gut. Wenn du es aber einfach nur abgemalt hast keine sehr große Leistung. Aber du hast auch schöne Farben benutzt

240477
Fragesteller

Danke aber hab ich nd angemalt 🙃

Heyy 240477

Ich finde es hat sich sehr gut gelungen und sehr gut gemalt!

Ich liebe alles daran und die Augen am meisten, weil sie für mich cute aussehen( ☆∀☆)

Wie alt bist du denn?(Interessiert mich nur musst du nicht sagen^^)

LG Fluffy794(*‘ω‘ *)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

240477
Fragesteller

Ich bin 12:)

Sieht sehr sehr gut aus 🤗 ich hätte es nicht besser hin bekommen. Du könntest aber vielleicht noch Beine dazu malen:)

Finde es sehr gut👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr

240477
Fragesteller

Danke !

Ich finde es mega hübsch schön gemalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung