InuYasha Filme?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Filme sind nicht canon.

»InuYasha: Der Film - Gefühle, die die Zeit überwinden« erschien in Japan zwischen Episode 54 und 55.

»InuYasha: Der Film - Das Traumschloss im Inneren der Spiegel« erschien in Japan zwischen Episode 95 und 96.

»InuYasha: Der Film - Die Schwerter, die die Welt unterwerfen« erschien in Japan zwischen Episode 136 und 137.

»InuYasha: Der Film - Die Schwerter, die die Welt unterwerfen« erschien in Japan nach Episode 167 und bevor »InuYasha: The Final Act« startete.

Den ersten Film sollte man nach Folge 53 schauen. Den zweiten nach 74, aber auf jeden Fall vor Folge 145. Den dritten Film nach Folge 132 und den vierten nach Folge 167.

Nein, die Filme gehören nicht in die Story. Wie man sie zeitlich ungefähr einordnen könnte, weiß ich leider nicht.