Nimm mal ein paar der Höhen von der rechten Gitarre und/oder pan die mal zum Teil nach links rüber oder bau links ne 2. Gitarre ein. Das hört sich zu rechtslastig an.

Das Ende leitet auf einen Refrain-Teil hin, der nicht kommt.

Ansonsten: Joa, ist halt ein Instrumental.

Ist halt 20x das Gleiche. Von der Idee her nicht schlecht, aber völlig unausgewogen gemischt, zu viel auf dem rechten Kanal und vom Timing her teilweise schlecht eingespielt.

Versuche, durch Abwandlungen der Motive Abwechslung zu bringen. Baue einen Teil mit abweichenden Harmonien ein und vor allem: Mische ordentlich.

schöne harmonien aber ein bischen langweilige picks von der gitarre, da könntest du meiner meinung nach etwas kreativer sein