Wie findet ihr dieses Bild?

taramrs912  08.05.2024, 23:08

Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber schönes Profilbild :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schön, angenehm und friedlich. Ich wäre jetzt gerne dort.

Es fehlt wie bei den anderen an jeglicher Bildkomposition. Es gibt keinen Vordergrund, dadurch fehlt es dem Bild insgesamt an jeglicher Tiefe. Sowohl vertikal wie horizontal ist das Bild fast mittig geteilt - in welchem der vier Quadranten darf man das Motiv suchen?

forevermore13
Fragesteller

Ist dir vielleicht mal eingefallen, dass es auch Bilder gibt, bei denen es keinen Vordergrund gibt und der Fokus auf der Landchaft liegt ?

Sieht schön aus, aber der Teich vorne stört bisschen

forevermore13
Fragesteller

Also es sollte um den Teich gehen. Aber trotzdem danke ☺️

Aus irgendeinem Grund kommt mir bei diesem Bild in den Sinn, dass in diesem See irgendwo eine Leiche liegt. Frag nicht...

Dirndlschneider  08.05.2024, 23:12

Eine aus dem Wasser ragende, verkrümmte Hand....leise im Winde wiegend....der Mittelfinger fehlt....hach, herrlich!