Was löst dieses Foto in dir aus?

4 Antworten

Kann man vielleicht als Kunst bezeichnen aber aus fotografischer Sicht finde ich es furchtbar.

Der Arm wirkt riesig aus der Perspektive

Dann die Person die durch den Arm guckt.

Und Rest des Bilds unterbelichtet mit riesigen Schlagschatten.

Wären hier keine Celebrities zu sehn, sondern irgendeine Gartenparty, würde dieses Bild noch keinen Blumentopf gewinnen.

In mir löst es aus, dass ich weiß, was man für die Verletzung des Urheberrechts bezahlen kann.

Und wenn ein Anwalt das auf dem Schirm hat, findet er Dich.

HasseLeben33
Fragesteller

Ich verdiene damit nichts und somit ist es fair use

Uneternal  29.10.2023, 14:43
@HasseLeben33

Es gibt kein Fair-Use Recht in Deutschland.
Das ist ein amerikanisches Recht. In Deutschland ist absolut nichts was du klaust fair-use. Und da du in Deutschland wohnst, kannst du auch nicht auf Fair Use plädieren, selbst wenn der Ersteller des Fotos aus Amerika ist.

miezepussi  29.10.2023, 18:57
@Superhasenmaus

mh... nur mal angenommen ich bekomme eine Rechnung und würde diese an Dich weiterleiten. Ich wäre immer noch der Ansprechpartner des Rechnungsstellers. So kommt man da nicht raus.

Severus132  29.10.2023, 20:19

bruh, wem interessiert das?

Ungeachtet der Personen (kochen trotz Prominenz auch nur mit Wasser) war meine 1. Assoziation das leise Geräusch beim Einatmen des Qualms …

Nichts. Tom Cruise und Nicole Kidman ... na schön. Tausendmal gesehen. Nichts Besonderes. Fotografisch purer 08/15-Müll.