Wie findet ihr diese Ideologie?

8 Antworten

Ein Mann mit einem seltsamen Bart hatte schonmal eine ähnliche Idee, das Ende kennen wir alle.

Ich wäre ja mal dafür, dass nur intelligente Menschen sich vermehren dürften. Was nutzt es der Menschheit, wenn alle schön sind. Zumal Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Wer also entscheidet über schön und nicht schön?

Gutes aussehen wird tatsächlich nicht vererbt. Das hier ist Pamela Anderson:

Bild zum Beitrag

Und so sahen ihre Eltern aus:

Bild zum Beitrag

Beide sehen nicht sonderlich attraktiv aus, dennoch kam dabei diese Frau zustande. Was heißt, dass es es scheißegal wie du aussiehst. Deine Nachfahren können trotzdem potthässlich oder eine weltschönheit werden.

 - (Psychologie, Politik, Beauty)  - (Psychologie, Politik, Beauty)

Ich finde man sollte erstmal alle Muslime in ihr HEIMATLAND bringen. Ob du es willst oder nicht , sie gehören hier nicht her. Das kannst du drehen und wenden wie du es möchtest. Ich habe zb. Für zwei Jahre in den Staaten gelebt , würde es aber nie meine Heimat nennen. Das gleiche gilt für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bescheuert. Gutes Aussehen ist nur oberflächlich und bringt neben der Ästhetik absolut nichts. Es hat keinen Mehrwert für irgendeine Gesellschaft.

Wenn es schon um "Menschenzucht" geht, dann doch bitte nach tatsächlich nützlichen Eigenschaften wie z.B. Intelligenz.

Ich empfehle dir das Buch "Schöne neue Welt" / "Brave new world" von Aldous Huxley. Da wird u.a. dieses Thema aufgegriffen.