Wie findet ihr diese Boruto Story?

Will noch anmerken, dass nicht alle szenen von ihr handeln. Die meisten schin von boruto aber halt auch ein paar von ihr. Ausserdem weiss man lange nicht, dass sie hinata ist. Also Zuschauer wissen es erst irgendwie ab der Hälfte ihrer screentime.

Und sehe grad, es kommt nicht so gut an. Kann man mir sagen wiso? Also was ihr denkt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Überhaupt nicht 57%
Naja 43%
Finde ich gut 0%

1 Antwort

Naja

Ist ein bisschen wild und ich kann mich damit auch nicht ganz so identifizieren mit den Charakteren,Handlungen der Charaktere usw. Aber im großen und ganzen würde ich nicht sagen,das es so schlecht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳
Zeldavanggggg
Fragesteller

Danke für deine Meinung 👍🏻