In welcher Folge schlägt Himawari Naruto und Kurama?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war glaube ich ein Special und keine Folge.

"The Day Naruto becomes Hokage"

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Sofia06
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Kann man die Folge auch auf crunchyroll gucken ?

DerGefallene  27.05.2020, 12:58
@Sofia06

Sieht nicht so aus. Das Special gibts aber auch auf der Boruto The Movie DVD/Blu Ray

Das ist ein Special namens Boruto: Naruto the Movie – Naruto ga Hokage ni Natta Hi (dt. "Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde"), welches sich auf der Limited Edition der DVD und Blu-Ray zu Boruto: Naruto the Movie befindet.

Das Special ist eine Verfilmung des Manga-Omake-Kapitels Boruto: Naruto the Movie Tokubetsu Bangai Hen – Naruto ga Hokage ni Natta Hi, was im Begleitbuch Naruto Hiden: Zai no Sho (dt. "Die Schriften des Zai") enthalten ist.

https://www.gutefrage.net/frage/welche-folge-ist-der-streit-von-boruto-mit-himawari

Den Teil kannst du dir auf YouTube anschauen, allerdings auf englisch (gib „Himawari punches Naruto“ oder so ein).

Sofia06
Fragesteller

Oki Doki danke für diese ausführliche Antwort (^з^)-☆

Im Film und in der special Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Sofia06
Fragesteller

Ok danke ;)

Boruto staffel 1 Folge 18

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist Mega