Wie findet ihr den Namen Neymar?

6 Antworten

Wäre überhaupt nicht meins

EstebanMourinio
Fragesteller

Welche findest du besser?

JdocjdAhmad440  02.05.2024, 22:09

Nimm den Namen lieber nicht weil wenn du deinen Sohn so nennst dann wird er wirklich hart gemobbt jeder wird dann sagen,, HAHA Mbappe ist besser als Neymar´´ und dieser Name ist brasilianisch ich empfehle dir ihn lieber auf deine Sprache einen Namen zu geben über den er nicht gemobbt wird

Wenns zum Nachnamen passt wäre es vielleicht akzeptabel. Neymar Paschulke würde sich beispielsweise sehr seltsam anhören.

EstebanMourinio
Fragesteller

Passt Neymar Mourinio von dem Klang?

Der Name ist okay,

würde nur mein Kind nicht so nennen wollen wegen dem Fußballer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus