Wie findet ihr den Ketzer der Neuzeit?

8 Antworten

Von Experte HXRKRYS bestätigt

Ich teile die meisten seiner Ansichten nicht aber irgendwie ist es trotzdem witzig manchmal. Er stellt sich selbst immer als jemand dar der neutral aufklärt aber das tut er wirklich überhaupt nicht. Er stellt extremfälle als norm dar, verbreitet Klischees und stellt Informationen die ich für falsch halte und die meisten anderen auch als richtig dar und verbreitet diese an ein zu großes Umfeld. Ein bisschen Recherche und man merkt er redet Stuss.

Ich denke nicht das er ein nazi ist und will ihn auch nicht als einen darstellen aber ich fand es schon witzig das man ihn eher rechts einordnen könnte und die außerdem auch fast alle perfekt die definition hitlers was einen arier angeht erfüllen.

Ich feier ihn und seinen Content. Nur manchmal übertreibt er es etwas mit der Humor-Schiene und wirkt dadurch albern. Dennoch finde ich seinen Anti-Woke-Aktivismus richtig und wichtig.

LG

Er hatt interessante Ansichten und ich sehe mir auch regelmäßig seine Videos an alerdings bin ich nicht immer seiner Meinung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
shyyBoy2
Fragesteller

Ich habe solche Videotitel gesehen "wie wir bis 2030 versklavt werde (great reset)". Das mach mir ziemlich Angst und deshalb hab ich es mir auch nicht angeschaut. Was hat es damit auf sich? Stimmt es was er sagt?

Reinkanation  01.08.2023, 20:59
@shyyBoy2

Sieh es dir doch an. Ich persönlich glaube nicht dass der great restet so kommen wird. Wobei ich schon denke dass die Gesellschaft undemokratischer werden wird

verreisterNutzer  24.10.2023, 03:02
@shyyBoy2

Ich werde seit Jahren von einem Bekannten mit sowas indoktriniert. Habe auch Angst, dass das stimmen könnte

Hallo shyyBoy2,

eigentlich ist hier alles recht gut zusammengefasst:

https://www.endstation-rechts.de/news/ketzer-der-neuzeit-gezielte-desinformation-fuer-jugendliche

Noch kürzer gefasst: Ein neurechter Wahnwichtel

shyyBoy2
Fragesteller

Wie kommst du zu dieser Meinung?

shyyBoy2
Fragesteller
@DerGrafDuckula

Diese Seite ist nicht neutral weil sie eine politische Meinung hat. Natürlich redet sie alles was nicht denen passt schlecht.

DerGrafDuckula  01.08.2023, 19:57
@shyyBoy2

Sie deckt sich allerdings sehr gut mit meiner Meinung. Auf Grund der Quellenlage würde ich aber nicht von "schlecht reden", sondern von belegten Aussagen sprechen.

shyyBoy2
Fragesteller
@DerGrafDuckula

Nur weil es deiner Meinung entspricht, ist es nicht objektiv und wahr

shyyBoy2
Fragesteller
@Mayahuel

Deine Antwort ist keine seriöse Quelle

Mayahuel  01.08.2023, 20:40
@shyyBoy2
Deine Antwort ist keine seriöse Quelle

die Evangelische Kirche Brandenburgs ist also keine gute Quelle ...

Oh HERR, gib mir Kraft für diesen Blödsinn. Warum musst du mich so schwer prüfen.

Miniaturwelt  01.08.2023, 21:48
@Mayahuel
die Evangelische Kirche Brandenburgs ist also keine gute Quelle

Junge nein, die missbrauchen fucking Kinder..... Du tust so, als wenn Eppstein eine gute Quelle wäre .

Mayahuel  01.08.2023, 21:54
@Miniaturwelt
 Eppstein

WTF?

Ketzer behauptet, es gibt eine LGBT-Kirche: es gibt sie nicht. Es gab einmalig eine Sondergottesdienst über dieses Thema.

Und die gendergerechte Sprache in der Predigt hat mit LGBT nichts zu tun, das ist davon unabhängig. Ist Ketzer aber egal, und täuscht seine Zuseher.

Reinkanation  01.08.2023, 20:38

Wieviele seiner Videos hast du gesehen?

Von diesem restembryonalen Schulhof-Höcke halte ich überhaupt nichts. Seine stumpfe Stimmungsmache gegen LGBTQ+ Menschen hat mir schon gereicht. Mehr muss ich mir von dem echt nicht geben.

Würde man das K durch ein H ersetzen, wäre sein Kanalname viel treffender.