Wie findet ihr den hochemotionalen Finaleinzug des BVB?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

einfach nur Gänsehaut, Terzic ist der Mann 87%
geht so wa 7%
dumm wa :D 7%

6 Antworten

Einfach nur verdient.

Jetzt muss nur noch Bayern bei Real Madrid gewinnen, dann gibt es wie schon 2013 ein deutsches Finale.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Schön. Somit ist gleichzeitig der nächste Financial Fairplay Betrüger raus. Schade dass PSG nicht so bestraft wird, wie Köln

einfach nur Gänsehaut, Terzic ist der Mann

Hatte ich erwartet schon vor dem Viertelfinale.

Klasse Leistung!

einfach nur Gänsehaut, Terzic ist der Mann

Ich gönne es den Dortmundern. Sie haben es verdient und vielleicht können sie sich ja sogar den Titel holen.

einfach nur Gänsehaut, Terzic ist der Mann

Endlich wieder ein deutsches Team im Finale.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus