BVB vs. Bayern Fan?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

BVB Fan 59%
Bayern Fan 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BVB Fan

Echte Liebe bis unter die Haut.

BVB Fan

Die Bayern sind ein arroganter, selbstherrlicher und sich selbst beweihräuchernder Haufen.

Dann lieber BVB (oder jeden anderen Verein), obwohl ich auch von denen nicht unbedingt Fan bin

BVB Fan

Will nicht das Bayern Meister wird, auch wenn normal (morgen) für die grüne Borussia bin

BVB Fan

So wie der Kobel heute spielt , ist der definitiv Bayern-Fan😂😂😂ich glaube der war gestern im Wettbüro💰💰💰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend