Wie findet ihr den "Aprilscherz"von GF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🌷

Ich finde es lustig und kreativ 🌷✨😌 (ein bisschen auch blöd, weil man dann nie weiß wie viele Komplimente usw. Hat oder wie lange kann schon hier angemeldet ist aber das ist jetzt auch nicht soooo schlimm😅😂)

Und du?✨🌸

Lg Hanzade2011🌷✨💗

Mathze25
Fragesteller

Eigentlich ganz kreativ wie gesagt halt nervig das mann keine Zahlen zum nachschauen hat ok kann mann zwar umstellen aber find das iwie so gar besser weil ka 🤣

Ganz gelungen :)

Mir gefällt vor allem die Themes Funktion, die sollte man lassen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viel besser. Mir waren die Angaben früher zu unwertend und zu genau