Wie findet ihr das als Mann/Junge?

6 Antworten

Die Hintergründe würde ich gar nicht erst verstehen. Mitmachen geht ja wohl kaum, wenn du dich nicht als Frau identifizierst.

Ansonsten ist das alles viel zu abstrakt, als dass ich dazu Stellung nehmen könnte. Grundsätzlich aber auf jedem Fall erst Mal Abstand halten.

Männer konkurrieren aber nicht mit Frauen in punkto Eifersucht. Deren Standpunkt ist mindestens neutral, meistens eher wohlwollend.

Finde sowas geht gar nicht und natürlich mach ich nicht mit, sondern helfe dem Opfer da, weil Mobbing kein Platz in der Gesellschaft haben sollte. Die Mobber kriegen erstmal eine saftige Ansage.

ich würde denken: Zickenkrieg - würde mich umdrehen und gehen

İch würde dem Opfer helfen und Kontakt mit der mobberin meiden.

Mobbing geht gar nicht, wurde jahrelang selbst gemobbt.