Wie findet ihr Bud Spencer und Terrence Hill Filme?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr gut 58%
Gut 22%
Schlecht 14%
Kenne ich nicht 6%

12 Antworten

Schlecht

Das sind ja die Filme wo es nur ums Fressen und Verhauen von jemanden geht.

Gut

hab schon viele gesehen und ja ist ganz ok...

Kenne ich nicht

Kenne die Namen aber ich habe mir nie irgendeinen Film davon angeschaut.

Sehr gut

Die Schlägereien, Spruchfeuerwerke und Fress-Szenen sind unbezahlbar. Aber irgendwas fehlt:

  • 2 Zähler die anzeigen wie viele Schellen die beiden verteilen.
  • 2 Zähler die das Gewicht anzeigen was die beiden in sich reinfressen.

Wer denkt genauso?

Ich guck die jedesmal im Fernsehen. Bald ist ja Ostern da kommen die bestimmt wieder und dann kann man sich kaputt lachen