Ich finde es wunderschön dort❤ Die Hotels sind sehr sauber und schön strukturiert. Die Strände sind ebenfalls atemberaubend. Das Essen wird mit viel Mühe zubereitet und die ganzen Märkte und Bazare sind sehr vielfältig.

Gefühlt das komplette Gegenteil von Deutschland🥲

LG SonicFan❤

bodeutrafrecre
Fragesteller

Ist Deutschland langweilig?

SonicFan6654  17.06.2023, 11:55
@bodeutrafrecre

Na ja, meiner Meinung nach schon. Muss aber nicht heißen, daß alle das auch so nachempfinden.. Ich finde die Türkei schöner.

Ich war im Spätsommer letztes Jahr dort.

Es ist schon sehr sauber, die Hotels hochwertig aber die Infrastruktur ist Katastrophe. Ohne Mietwagen geht wirklich garnichts. Auch die Bazare waren fürchterlich. Normale Geschäfte findet man nur schwer.

Ich würde wahrscheinlich nicht wieder dort hin, weil ich persönlich finde dass man dort nicht von europäischen Verhältnissen sprechen kann.

Als blonde Frau alleine war es leider auch unangenehm

Magendarm hatte ich auch direkt:(

Mallorca hat mir viiiiiel besser gefallen (nicht Ballermann!!!)

Gibt schöne Ecken dort, allerdings will ich nicht, wie Hühner auf ner Stange, am Strand liegen.

Da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe meine Ruhe.