Wie fallen Vans Schuhe aus (Onlinebestellung)?

4 Antworten

Ich habe eine 1/2 Nummer grösser als sonst genommen und meine Vans passen perfekt. Generell würde ich ebenfalls 44 nehmen, lieber zu gross als zu klein.

Geh ins Geschäft und kauf sie dort. Das nächste Paar kannst Du online kaufen, da Du dann die richtige Größe kennst.

Ich würde 44 nehmen, nike und vans sind relativ gleich

Ich habe die Vans Old Skool und die fallen sehr normal aus. Normal bedeutet passgenau.

Kann man auch den Bewertungen bei Amazon entnehmen, dass es wohl auch so bei anderen ist. Ich habe dieses Modell: https://www.amazon.de/Vans-VD3H-Unisex-Erwachsene-Sneakers-schwarz/dp/B000R3WCCE/

Alexander85140  12.09.2022, 06:22

Amazon: da gibt es viele Fälschungen. Lieber im Geschäft oder beim richtigen online-Händler kaufen, bspw Zalando.