Wie drehe ich mein Nasenpiercing richtig?

1 Antwort

Finger waschen und das innere Teil vorsichtig an die richtige Stelle innerhalb der Nase schieben. Evtl vorhandene Krusten vorher entfernen.

Am besten macht man das nach dem Desinfizieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Auf keinen Fall sollte man da einfach so dran drehen, da muß keine "Luft rankommen" oder sowas! Es heilt am besten wenn man es nicht bewegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,