Wie downloade ich Die Siedler 6 von der Dvd?

3 Antworten

Möglicherweise läuft das Spiel überhaupt gar nicht mehr mit modernen Systemen. In der Fehlermeldung ist von Windows Vista die Rede.

Shidi
Fragesteller

Also machts kein sinn es zu versuchen zu downloaden

verreisterNutzer  02.05.2024, 17:28
@Shidi

Du könntest wie Flave992 vorgeschlagen hat, den Kompatibilitätsmods versuchen. Den hatte ich vergessen, aber es kann sein dass es trotzdem nicht klappt.

Wie downloade ich Die Siedler 6 von der Dvd?

Gar nicht - wozu auch - von einem Datenträger kann man nix downloaden.

Den Spiel ist übrigens für Windows Vista kompatibel, wie die Fehlermeldung deutlcih zeigt..
Wenn Du andere - vor allem neuere Windows-Versionen - einsetzt, muss eine Kompatibilität nicht gewährleistet sein.

Oh je, klingt als wäre evtl zu alt für Win11… einzige was mit einfällt ist die dvd zu öffnen und die install exe im Kompatibilitätsmodus für Vista ausführen

Shidi
Fragesteller

Ich versuchs mal

Shidi
Fragesteller
@Shidi

Geht nicht, ist ja auch egal ich schmeiß es dann weg