Was machen, wenn ein Spiel Administratorrechte verlangt?

1 Antwort

Du kannst versuchen ob du für das Programm auf alle Accounts volle zugriffsrechte einrichten kannst.

Rechtsklick auf die DVD dann (ungefähr das 6.) "Freigeben für..." -> Erweiterte Freigabe

Kleines Fenster öffnet sich

Dort auf" Erweiterte Freigabe" klicken

Diesen [ ] Ordner Freigeben, dort sollte davor ein Haken sein (direkt über der Laufwerksbezeichnung)

Dann unten auf "Berechtigungen" klicken

Wenn dann mehrere Benutzer dort sind, gibst du am besten jedem einen Vollzugriff

hier kann man es scheinbar Gratis Downloaden:

http://www.giga.de/s/black-and-white-2-download-vollversion/

Wenn das auch nicht geht bei dir, werde ich es auch mal Downloaden und Installieren (versuchen^^)

MeiliSmeili
Fragesteller

Oh, danke! Werde ich demnächst mal probieren. Müsste es nochmal neu installieren, da es mir ja zu doof war, ein Spiel zu haben, das mir nicht erlaubt zu spielen...

MeiliSmeili
Fragesteller
@MeiliSmeili

Hat leider auch nicht geholfen. Angeblich hatten schon alle alle Rechte...das doofe Spiel will mich nicht spielen lassen...X(

Latexdoctor  12.02.2016, 15:23
@MeiliSmeili

Ich werde es mir mal runterladen und auch versuchen, aber ich glaube nicht dass ich dir vor Sonntag antworten kann.

Aber du erhältst auf alle fälle eine Antwort :)

Latexdoctor  12.02.2016, 16:52
@Latexdoctor

Ich war jetzt neuierig, das Spiel ist eine Demo^^

Ich habe Installiert und es lief sofort, ohne Probleme!!

Ich habe win7 Enterprise

Zum Kauf fand ich es nur bei Amazon, aber fast 40€ -.-

Wenn du andere Spiele suchst, ich kann dir auch www.Gameworld.de ans Herz legen :)

Leider habe ich da B&W2 nicht gefunden :(

Ich hoffe dass dir das hier hilft :)

Hast du zufälligerweise
B&W 2 im Ordner Programme (Programm Files) installiert? Dies würde
die eingeschränkten Rechte erklären.

Gehe in den Installationsordner von B&W 2. Dort musst du die Besitzrechte ändern.

Folge einfach dieser Anleitung hier: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-faq/125-besitz-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html

Von: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/data-aenderung-black-white-2-windows-7-a-1451457.html