Wie deutet das ein mann wenn ich ihm beim blickkontakt anlächle also wenn wir uns kennen?

6 Antworten

Nur als Begrüßung, als Interesse, als Freude ihn zu sehen usw.

Die meisten Männer denken sich nicht viel dabei und freuen sich. Unbewusst schaltet aber das Gehirn ein und überlegt, wie das wäre, mit dir Sex zu haben. Vorausgesetzt, du bist im paarungsfähigem Alter

Frag nach. Wie haben keine Glaskugel und wohnen nicht im Kopf anderer Leute. Soziale Kompetenz kann auch ganz hilfreich sein.

Das Du Interesse an ihm hast oder Dich freust ihn zu sehen.

Kommt auf die Kultur an. Es gibt Männer die würden auf dich dann zugehen. Es gibt Männer die würden dir auflauern und dich verfolgen weil sie sich denken, das die Frau was von mir will. Es gibt Männer die denken sich nichts besonderes dabei.

Da spielen immer viele Faktoren eine Rolle. Kultur, Erziehung usw.. aber die meisten Männer würden sich nichts großes dabei denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung