Ist das ein gutes Zeichen, wenn ich einen Mann anlächle und ein grinsen zurückkommt, kann ich das weiter machen, um ihn zu erobern?

4 Antworten

Naja wenn ihr euch gegenseitig nur anlächelt/grinst wird da nicht weiter draus entstehen

Mmmmm843  17.02.2023, 17:15

Bei männern reicht das um zu signalisieren dass man was von ihnen will

Wolpertinger  17.02.2023, 17:16
@Mmmmm843

Ließ nochmal meine Antwort denke drüber nach und frag dich welchen Bezug dein Kommentar hat

Mmmmm843  17.02.2023, 17:18
@Wolpertinger

warum sollte da nichts weiter draus entstehen? Da kann draus entstehen dass man ein gespräch anfängt und daraus kann dann alles mögliche entstehen.

Mmmmm843  17.02.2023, 17:40
@Wolpertinger

Du sagst aus anschauen kann nichts entstehen. Das stimmt aber nicht.

Wolpertinger  17.02.2023, 18:26
@Mmmmm843

Bitte bitte ließ genau meine Antwort und versuche sie doch bittet verstehen.

Wenn du sie wirklich nicht verstehst dann halt doch einfach die Finger still

Mmmmm843  17.02.2023, 23:23
@Wolpertinger

Denkst du ernsthaft ich hätte die letzten 2 male als du das geschrieben hast nicht deine antwort gelesen?

Wolpertinger  17.02.2023, 23:54
@Mmmmm843

Ich denke ernsthaft das du meine Antwort nicht verstanden hast, sonst hättest du nämlich deine Kommentare nicht geschrieben.

Die wären dann überflüssig geweesen

Ich würde sagen das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Dennoch bin ich der Meinung man sollte es einfach probieren! Mehr als ein "Nein" kann im schlimmsten Fall nicht passieren. Wenn man e nicht ausprobiert wird man es nie erfahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einen lachen kann vieles beginnen Gutes Zeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gutes Zeichen und dann schön weiter flirten