Wie denkt ihr über die Entlassung von Julian Nagelsmann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ---Trainer-Talent--- war zu arrogant, zu selbstherrlich und zudem mit der Kabine total zerstritten.

Ich war nie ein Fan von Nagelsmann, der in allen PK immer den "Großkotz" raushängen ließ und bei Misserfolg immer die Schuld bei anderen suchte.

Die Entlassung von Torwarttrainer Toni Tapalovic hat Neuer aber auch Müller und Co auf die Palme gebracht.

Man hat es sich sicher nicht leicht gemacht, diese erneuten für den FCB sehr teure Zäsur zu wählen, zumal man ja auch noch Y. Sommer ad hoc kaufen musste.

Wer Tuchel holt muss wissen was er macht, Watzke bekommt bei dem Namen noch heite Schnappatmung.

Allerdings wird man nicht mehr von Paris-Modeschau oder Mailand-Friseur Besuchen von Spielern lesen; Tuchel ist ein Kontroll-Freak.

Bayern-Beben hat weitreichende Ausmaße: 3 neue Co-Trainer stehen schon fest

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/bayern-beben-hat-weitreichende-ausma%C3%9Fe-3-neue-co-trainer-stehen-schon-fest/ar-AA191dqC?ocid=hpmsn&cvid=613843625bf7489ab9b06f14422bf609&ei=17

Trainer-Beben! So viele Millionen kostet Nagelsmann den FC Bayern

Woher ich das weiß:Hobby

Udavu  08.04.2023, 06:00

⭐Danke

Eigentlich gerechtfertigt, Bayern hatte bisher mehr Schwächephasen als normalerweise. Nur der Zeitpunkt ist komisch. Die wichtigste Saisonphase steht an, das hätte man spätestens in der Winterpause machen müssen.

Konsequent. Tabellenführung für einen Spieltag abgegeben und Trainer entlassen.

Aber tatsächlich gibt es fast nichts auf der Welt was mich weniger interessiert als der FC Bayern und seine Personalfragen.

Sollen die sich ein Beispiel an Manchester City, Arsenal oder Liverpool nehmen.

Dort steht man auch mal schlechtere Zeiten zusammen durch.