Wie betet man an Ramadan (Fasten)?

3 Antworten

Lade dir die namaz App runter, da kannst du mit der App zusammen beten, die Zeiten sind auch drinnen mit Erinnerung und ein Kompass dass du in die richtige Richtung betest Richtung kaaba. Bin selbst konvertiert und die Namaz App ist perfekt für welche die neu in dieser wunderschönen Religion angekommen sind .

Bete wie du willst.  Wie gesagt du kannst auf jeder Sprache beten. Es wär doch unfähr gegenüber einen Türken, dass er arabisch lernen muss nur um zu beten. Die araber hätten dann ja einen großen Vorteil. Außerdem wissen viele nicht arabische Muslime nicht mal was das Gebet bedeutet was sie auswendig lernen. Aber das wichtigste ist dass du auch beten willst und nicht gezwungen wirst.

Esselamu alejkum
Vor und nach dem Iftar reicht nicht .
Als Muslim musst du 5x am Tag beten und da kommt man nicht drum herum .
Und das nicht nur zu Ramadan , versuch bitte deine 5x Säulen des Islams einzuhalten das ist das mindeste das man tun sollte .