Wie bekommt man Geschenke von GuteFrage?

Renate2511  11.05.2024, 22:16

Und wer ist das andere Paar?

juan7777489
Fragesteller

Wie bitte?

Renate2511  11.05.2024, 22:19

Du schreibst doch, beim paar Usern. Hab ich da wascfalsch verstanden?

juan7777489
Fragesteller

Sie heisst angel mit zahlen

Renate2511  11.05.2024, 22:38

Ach so, jetzt weiß ich Bescheid, vielen Dank.

juan7777489
Fragesteller

Bitteschön ☺️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher wurde Aktivität mit kleinen Geschenken belohnt, das ist aber schon sehr lange nicht mehr so. Merchandise von gutefrage kannst du aber immer noch ab und an bei bestimmten Aktionen gewinnen, entweder per Zufall oder durch Leistung.

Ganz klassisch gibt es die gutefrage-Tassen, in den letzten Jahren wurden u. a. auch noch Kaffeebecher, Taschen, Notizblöcke und Picknick-Decken vergeben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

juan7777489
Fragesteller

Danke für dein Hilfreiche Antwort. Das Stern geht an dich 😊

annie80  11.05.2024, 22:27

... falsche Antwort für meinen Kommentar.

Trullalla56  11.05.2024, 23:16

Das stimmt, die Tasse habe ich auch bekommen

Hallo juan7777489.

Gf hat immer mal wieder Aktionen. In diesem Jahr hat GF seinen 18. Geburtstag gefeiert, es wurden auch unterschiedliche Dinge verlost.

Einmal habe ich die Picknickdecke gewonnen. Da musste man auf bestimmte Fragen antworten.

Das hast du ganz richtig gelesen, auch eine GF Tasse habe ich mal gewonnen. Das war auch bei einer Aktion von GF, wo diese Designertassen unter allen Usern verlost wurden, die auf bestimmte Fragen im Rahmen der Aktion geantwortet haben.

💕liche Grüße Sternchen

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

juan7777489
Fragesteller

Ja ganz genau, das war mit dem Tasse hab ich gelesen beim Angel oder keine Ahnung wie sie heisst

Sternchen700  11.05.2024, 22:31
@juan7777489

Im Laufe der Jahre wurden schon viele Tassen verlost. Ganz früher gab es diese wohl auch für herausragede Leistungen.

ruhrgur  11.05.2024, 22:33
@Sternchen700

Früher gab es die "Macht kalter Kaffee schöner?"-Tassen und USB-Sticks mit gutefrage-Logo. Bei mir steht mittlerweile ziemlich viel Krimskrams von gutefrage rum, nur eine Tasse erstaunlicherweise nicht :'D

juan7777489
Fragesteller
@ruhrgur

Würde ich auch gerne haben, gibt’s aber leider nicht mehr 🥲

Bei Gewinnspielen oder Aktionen kann man immer was hier gewinnen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓