Wie bekommen ich 120 FPS auf der ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wie beschrieben alle Voraussetzungen erfüllst, brauchst du nur noch ein entsprechendes Spiel, welches über einen Modus für 120hz verfügt.

Das Hauptmenü wird ohnehin grundsätzlich nur in 60hz wiedergegeben.

120hz erreicht man nur innerhalb von Spielen, wenn der jeweilige spezielle Modus dafür aktiviert ist. Dies kann nämlich meist nur mit großen grafischen Einbußen erreicht werden, wie beispielsweise dem Verringern der Auflösung usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich spiel auch auf der ps5 aber das ist meines wissens nach nicht möglich ohne das die spiele wie scheiße aussehen