Wie bekomme ich sehr schnel job level Nostale

3 Antworten

Naja hab schon seit längerem aufgehört, kann mich aber noch gut dran errinern.

Also es gibt paar Methoden:

1. Geh zu denn Pii-Schoten und kill die.

2. Geh zu diese blauen Maulwürfe und kill die, bringen auch viel %te, die sind in der spillgelegene Mine oder wie die auch heißt im Fernon Tempel..

3. Ins LdT gehen, such dir einen guten Dienst, am besten über 80 und er sollte Wk haben.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Mfg Keiichi

Hai. ich spiele seit 2 jahren und habe aufgehört weil es kindisch ist! bin lvl 87 server 2. egal

geh zu nosville wiesen bei den Piis und geh da hin wo 4 schoten sind da sind töte einfach immer die 4 dann töte die monster und nochmal von vorne. geht schnell perfektes zeitspiel und es wird bis lvl 20 dein lvl steigen dann bei job SEHR SCHNELL!!

oder geh land der toten dienst machen für 100.000 gold pro job!

(da kriegst du in 1 stunde 20 jobs ^^)

Gruß ^^

naja da du lvl 15 bist und job 16 würde ich sagen das du noch abenteurer bist. Da gäbe es nur den tipp mit den pii schoten. Das geht da eigentlcih recht schnell.