Nostale Lvl 65 (Sp job 95) jobben?

2 Antworten

Ldt...

Sonst wäre da noch die Möglichkeit während dem Leveln zu jobben also 90+ in Akt 5.2.

Es gibt keine Möglichkeit außer LdT, manche sagen vielleicht Piis ( was ich nicht hoffe). Und außerdem, was hast du davon ihn auf 99 zu haben ? Ich würd an deiner Stelle erstmal Leveln und dann ab Level 85/90 erst anfangen alle nötigen Sps 99 zu bekommen.

Auf dem hohen Joblevel kommst du ohne LDT oder A5.2 nicht mehr wirklich hoch. Oder du sitzt zig Tage an einem Job Up. Questen in SP bringt später ein bisschen was in Akt 5.1 , da hatte ich meinen Schurken ohne LDT von 33 auf 66 gebracht.

Und die 4 Jobs machen den Kuchen nun auch nicht mehr fett, wenn du irgendwann leveln gehst, dann jobbt sich der von selbst auf 99 =)