Wie bekomme ich jetzt meinen Speicherplatz wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit jedem Ausführen dürften die Dateien aus dem Archiv in einem temporären Ordner ausgepackt werden. Lösche einmal alle Dateien und Verzeichnisse in Standard-Temp-Ordner. (Sollte man IMHO eh alle paar Wochen machen)

Wenn Du nicht weißt, wo der ist, starte mal den Bereinigungs-Assustrnten (oder wie das Tool unter deiner Windows-Version auch immer heißt). Dort kannst Du das Löschen temporärer Dateien auswählen.

Woher ich das weiß:Hobby