Wie bekomme ich es hin das mein Slime fest und nicht mehr flüssig wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii also ich mache selber schon 3 Jahre lang Slimes. Und weiß warum dein Slime flüssig geworden ist. Du hast Backpulver genommen! Und das führt dazu das der Slime so wie Schaum ist. (denk ich mal) Weil hab mal ein Experiment gemacht mit Backpulver und da sah es genauso aus! Weil eigentlich benutzt man ja Natron und kein Backpulver

Brauchst somit mehr Bindemittel!

profiiibroo
Fragesteller

Was könnte ich da verwenden

Walon95  05.02.2018, 11:57
@profiiibroo

Naja ich bin mir recht unsicher aber Soßenbinder oder Kleister wären ein Versuch wert :D