Wie am besten Abschminken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ! Ich verwende megagerne das Mizellenwasser von Loreal ;

https://www.dm.de/garnier-skin-active-mizellenwasser-empfindliche-haut-und-augen-p3600542098052.html

Das ist meiner Meinung nach das beste auf dem Markt.
Entfernt rückstandslos meine wasserfeste Mascara und auch sonst alles.

LG 🌸

Mimle
Fragesteller

Okay, das klingt gut, vielen Dank!! 😊💕

Mimle
Fragesteller
@peep2723

Hab das produkt gerade ausprobiert, funktioniert echt prima, danke💕

balea reinigungsöl !! das ist richtig gut und ist auch günstig

Mimle
Fragesteller

Oki, dankee!

Werd mal schauen, ob ich das irgendwo finde🤭💕

Hallo Hallo. Also welches Gesichtswasser ich zum abschminken benutze das kann ich dir nicht sagen, da meine Mutter in einem Kosmetikstudio zum Teil mitarbeitet und mir da immer ein super teures mitbringt. Ich deshalb weiß ich nicht welches ich benutze. Aber wenn du Probleme hast deine Wimpern ab zu schminken und Angst, dass das die Mascara nicht komplett rausgeht dann nimm doch einfach ein Wattestäbchen und mache da Gesichtswasser oder Gesichtsschaum drauf. Irgendwas was Mascara entfernt und streiche dann da mit deiner Wimpern ab. Bis alles draußen ist. Mehr Tipps habe ich nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen.:))

Mimle
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen😊

Maedchenfragn  06.05.2024, 19:48
@Mimle

Immer wieder gerne. Wenn ich dir sonst noch helfen kann sag Bescheid :)