Jeden Tag schminken -->?

4 Antworten

Nein, so lange du dich jeden Abend abschminkst, dürfte nichts passieren. :) kleiner Tipp ich creme mich nach dem abschminken immer noch ein.

oxxMRSxxo
Fragesteller

dankeschön :3

Emiwaynex  15.03.2015, 14:11

Kein Problem. :)

Ich benutze jeden Tag mehr als nur Wimperntusche. Aber wenn man sich gut abschminkt unde die Haut gut pflegt ist das kein Problem. Beim Abschminken nur drauf achten, dass du nicht zu doll an deinem Auge reibst, sonst fallen dir noch Wimpern aus

oxxMRSxxo
Fragesteller

ok gut, danke :)

Alternative: Gar nicht schminken!

Wer sich nicht schminkt braucht sich auch nicht abschminken :-)

Solange du dich jeden Abend gründlich abschminkst, deine Haut reinigst und sie gut pflegst, ist es kein Problem!:)♡