Wette verloren und buzz cut schneiden?

5 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden, also runter mit der Wolle.

Buzzcut schneiden, aber am besten beim Friseur machen lassen. Wg. der verschiedenen Haarlängen, dann sieht es besser aus.

Hallo67333
Fragesteller

Sind leider schon abrasiert sieh wir ein Ei aus

Wenn du es nicht machen möchtest hättest du nicht wetten sollen.

Aber abgesehen davon sind deine Haare eh nich wirklich lang, da verlierst du eh nicht viel. Und ausserdem sind deine Haare ja garnicht gestylt und nichtmal gekämmt, das sieht jetzt so uncool aus das du mit Buzzcut eh besser aussehen wirst.

Hallo67333
Fragesteller

Ja ich weiß hab jetzt einen schau wie ein Ei aus

Du hast gewettet und verloren, also solltest du es schon machen. Und es sind ja eh schon kurze Haare.

Buzzcut, also runter mit der Wolle.

Hallo67333
Fragesteller

Die Wolle ist runter