Wertheim Village 2021?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Wohne in der Region und muss sagen: Das Village ist okay und empfehlenswert, allerdings sind die Zeiten der gaaaanz großen Schnäppchen dort seit ca. 10 Jahren vorbei - man muss schon aufpassen. Meine Tante kauft da immer wieder mal ein und schwärmt immer noch davon. Meine Freundin und ich waren im letzten Jahr zuletzt dort.

Der reine "Einspareffekt" ist im Miltenberger Outlet Center m.E. größer, aber da gibt es nur wenige Produkte (etwa Daniel Hechter und Lagerfeld) - für mainstreamige Sachen ist das Village die bessere Adresse :-)

Soweit ist es in Ordnung und mit Sicherheit allein durch seine Bauweise eine recht nette Geschichte. Es gibt da auch Gastronomie, Parkplätze sind massig vorhanden & die Zufahrt über die A3 bzw. ab Wertheim/Bettingen kommend ist einfach. Lustig ist im direkten Umfeld das "umgedrehte Haus". Eineinhalb Stunden ... ja, ich sage mal so: Es ist ein netter Tagesausflug und die Gegend ist schön, aber man sollte sich nciht drauf versteifen dort die riesigen Schnäppchen zu machen - und dann ist es okay ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackSparrow007
Fragesteller

Das hat mir sehr geholfen, vielen Dank 😉

rotesand  30.06.2021, 10:26
@BlackSparrow007

Gerne doch ;-)

Wenn du weitere "Tipps" benötigst meldest dich grad^^ ich stamme zwar ursprünglich nicht aus der Gegend, kenne sie jedoch gut und bin mittlerweile heimisch :-)