Was ist besser? Ingolstadt oder Wertheim Village?

4 Antworten

war bereits in beiden. es kommt eigentlich nur darauf an, welche marken man besser findet. zb gibts in wertheim billabong und in ingolstadt nicht, dafür aber auch andersrum gibt es marken die`s in ingolstadt gibt aber in wertheim nicht. vom baulichen her finde ich wertheim gemütlicher gestaltet, aber darauf kommts wohl nicht an g. beides hat ja den gleichen betreiber und beides das gleiche konzept. eventuell solltest du wertheim mit nem besuch in würzburg verknüpfen bzw. ingolstadt mit dem audi forum (wenn ein mann dabei ist ? g). wenn deine mum schon mal in ingolstadt war dann würde ich diesmal nach wertheim - dann hast du einen vergleich :-) achja und wenn du via autobahn von nürnberg kommst (was ich annehme, weil du schreibst "beides in etwa gleich weit entfernt") dann reservier dir mal ne halbe stunde für den stau bei würzburg randersacker bis kist (baustelle und jeden tag stau). ah.. und nochwas: wenn du fotos machen solltest von deinem shopping-trip: wir freuen uns über jeden erfahrungsbericht oder selbst gemachte fotos für unsere seite (...):-)

GlamourQueen
Fragesteller

Vielen vielen Dank ! Mit der ausführlichen Antwort kann ich doch mal was anfangen. Du liegst übrigens richtig mit Nürnberg :) In Ingolstadt war ich schon und in das Audi Forum wollte ich auch schon immer mal gehen (auch ohne Mann... bin Audi Fan g) aber an dem Tag denke ich, werden wir uns bestimmt nix mehr groß ansehen. Power-Shopping ist angesagt ;) Das mit den Fotos geht klar. Wird allerdings erst nächsten Monat sein, dass wir da hin fahren. Also nochmal Danke und liebe Grüße.

affilinger  19.09.2008, 10:21
@GlamourQueen

gern geschehen - und danke im voraus für das ein oder andere foto :-) und natürlich jetzt schon viel spaß beim shoppen und hohe Rabatte g

ich kenn nur wertheim village aber so toll fand ich s jetzt nicht. es ist anschaulich mit den ganzen kleinen haueschen schaut alles ein wenig wie kleine schloesser aus. aber man geht ja schliesslich zum shoppen hin und ich find die auswahl an geschaeften einfach nur langweilig. versace ging noch, aber da hab ich nix gefunden. alles andre war nicht wirklich aufregend.

beide städte haben ihren fläir und ihre vorzüge. da können wir dir leider nicht weiterhelfen. das musst du selber entscheiden wo du dich wohler fühlst.

Würde dann Wertheim Village nehmen.