Werkstattleider nach Arbeitskleidung fragen?

4 Antworten

Er braucht wohl deine Größen. Vergiss nicht die Schuhgröße, weil du ja auch Sicherheitsschuhe benötigst.

Tja...

"Hallo, ich bin der XY und fange ja am XY bei euch ne Ausbildung als KFZ'ler an, der Meister sagte ich sollte mich den Monat mal melden zwecks der Arbeitskleidung ich bräuchte größe M oder 54 (ja Englisch und EU größe wär gut) ich kann aber auch mal zum Anprobieren vorbei kommen wenn ihr Testgrößen da habt.

Ein Schönes Wochenende, Gruß XY"

Sowas in die Richtung wäre angebracht für ne Stelle in ner Werkstatt nicht zu förmlich einfach ganz normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Anrede, (< also Hallo Herr XY),

bzgl. der Arbeitskleidung sende ich Ihnen wunschgemäss folgend meine Größen:

Schuhgröße: 40
T-Shirt: M-L
Hose: 48
usw. usw.

Sollten Sie sonst noch etwas benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen!
MfG, Name+Konatkdaten

Hosen größe

Schuhe Größe

Jackengröße und eventuell noch die Größe für Pullover

Bei mir wollten sie auch wissen welche Handschuhgröße ich hab

Woher ich das weiß:Berufserfahrung