Werden die Ausländer wirklich abgeschoben wenn die afd gewinnt?

4 Antworten

es geht hauptsächlich um illegale/ ausreisepflichtige migranten. von fachkräften/ Arbeitern mit migrationshintergrund ist nie die rede auch wenn es einige anti AFD leute es so sehen. wenn das nähmlich passiert, wird deutschland zu grunde gehen da extrem viele arbeiter sonst fehlen würden und das weiß die AFD auch. also wenn man in deutschland arbeitet, ein deutschen pass, oder eine aufenthaltsgenehmigung hat, muss man sich keine sorgen machen.

es geht Primär darum die Kriminellen "flüchtlinge" nicht mehr mit milden bzw. nicht vorhandenen strafen und mit bürgergeld durchzufüttern.

Skywalker17  03.05.2024, 23:02

Das stimmt nicht. merkwürdigerweise scheinst du das nicht zuwissen.

Die AfD will alle Ausländer abschieben, aber das geht ja rechtlich schon garnicht.

Ob das unserer Wirtschaft schadet interessiert die AFD nicht, sie wollen ja auch die EU verlassen, was der Supergau wäre.

Sima9999
Fragesteller

Ja aber ich bin ein Kind und hab ein italienischen Pass, meine Eltern arbeiten sie sind nicht arbeitslos, ich will auch in Zukunft für Deutschland arbeiten, reicht das um hier zu bleiben? Weil sonst kann ich alle meine Träume vergessen weil ich die Sprache deutsch am besten beherrschen kann.

Sterntaler927  07.05.2024, 07:28
@Sima9999

Glaub nicht allen Mist.Du und Deine Eltern haben nicht das Geringste zu befuerchten.

Die AfD will weder "alle Auslaender abschieben", noch "die EU verlassen". Letztere wollen sie lediglich positiv veraendern,

Nein. Das passiert eher bei den Buntparteien, dass gut integrierte Ausländer, die schon ewig hier leben und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, plötzlich "pro forma" abgeschoben werden. Damit man sagen kann, man unternimmt etwas gegen die illegale Zuwanderung. Während aber gegen die tatsächlich Illegalen bzw. Kriminellen nichts unternommen wird.

Abgesehen davon, dass die AfD so schnell sowieso nicht hier regieren wird, musst du dir als gut integrierter Ausländer oder sogar hier geborener keine Gedanken machen. Fall doch nicht auf die billige Propaganda der ÖR-Medien rein. Correctiv hat selbst längst zugegeben, dass ihre Räubergeschichten von wegen "Geheimtreffen", "Wannseekonferenz" und "Massendeportationen deutscher Staatsbürger" einfach nur erfunden waren.

Picus48  04.05.2024, 01:45
Nein. Das passiert eher bei den Buntparteien, dass gut integrierte Ausländer, die schon ewig hier leben und sich nichts zu Schulden haben kommen lassen, plötzlich "pro forma" abgeschoben werden. Damit man sagen kann, man unternimmt etwas gegen die illegale Zuwanderung. Während aber gegen die tatsächlich Illegalen bzw. Kriminellen nichts unternommen wird.

Das kannst Du natürlich auch faktisch belegen, oder? Bitte Quelle und Zahlen!

Correctiv hat selbst längst zugegeben, dass ihre Räubergeschichten von wegen "Geheimtreffen", "Wannseekonferenz" und "Massendeportationen deutscher Staatsbürger" einfach nur erfunden waren.

Bitte belegen. Wo?

Die AfD kommt nach oben. Dann wird sie entweder verboten oder ist auf einmal ganz anders drauf. Ob die Leute dann endlich mal kapieren, dass wir von jeder - wirklich JEDER - Partei nur veräppelt werden? Gar nichts wird passieren.

Erstens...die werden niemals gewinnen.

Zweitens, wenn doch...auch die werden von Ausländern profitieren.

Sima9999
Fragesteller

Was meinst du die werden niemals gewinnen? Die steigen eigentlich hoch 35%

Sugass22  03.05.2024, 22:51
@Sima9999

AFD gewinnt nicht, trotzdem wird sich was ändern. Die Bezahlkarte ist der Anfang gewesen. Dann ist das, wer arbeiten kann muß arbeiten, sonst gibt es Sanktionen. Auch für Deutsche